Klima-Challenges für Jugendliche
BEAT3° ist die erste Klimawandel App speziell für Jugendliche. In ihr machen Jugendliche / Schüler*innen Challenges in wichtigen Bereichen wie Müll, Mobilität, Energie, Ernährung oder Fashion, sammeln dabei Punkte und können die Rangliste erklimmen sowie coole Preise gewinnen.
Vorraussetzungen
Voraussetzungen
Smartphone oder Tablet
Termine
Termine
Man kann fortlaufend einsteigen
Zielgruppe
Zielgruppe
Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren sowie Lehrer*innen, die mit ihren Schüler*innen gemeinsam etwas über den Klimawandel erfahren und gegen ihn unternehmen möchten.
Voraussetzungen
Termine
Zielgruppe
Smartphone oder Tablet
Man kann fortlaufend einsteigen
Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren sowie Lehrer*innen, die mit ihren Schüler*innen gemeinsam etwas über den Klimawandel erfahren und gegen ihn unternehmen möchten.

Veranstalter
BEAT3° ist ein österreichisches Startup, das 2020 gegründet wurde.